Referenzen

 

Knapp 700 Mal haben bayerische Vereine uns ihr Vertrauen schon geschenkt – vielen Dank dafür!

Wir machen genauso weiter und freuen uns, noch viele Sportplätze im Freistaat zum Strahlen zu bringen!

Was unsere Kunden sagen

ASV Herrnsdorf-Schlüsselau

"Das Ergebnis spricht für sich: Einschalten – Licht an – Platz hell erleuchtet – Spaß für alle! Alles in allem ist die Umrüstung für uns ein echtes Erfolgsobjekt – Top!"

DJK Ensdorf

"Ein reibungsloser Ablauf der Planung und Umsetzung sowie die schnelle Installation der neuen Flutlichter bestätigten die Fa. Hudson als zuverlässigen Partner."

DJK Haselbach

"Von Beginn an waren wir sehr überzeugt über die Kompetenz ihres Unternehmens. Dies beinhaltete die Unterstützung zur Beantragung der Fördermittel über die technische Beratung bis hin zur tollen Ausführung. Man kann nur sagen: schnell, unkompliziert und sehr fachkompetent."

DJK Schönbrunn

Alles in allem sind wir mit Hudson zu 100% zufrieden. Hier herrschen seit der Umrüstung beste Bedingungen - auch für die TV-Aufzeichnung die bei Flutlichtspielen auf anderen Plätzen oft nicht möglich ist."

DJK-SV Keilberg Regensburg

"Die Umrüstung auf das klimafreundliche LED Flutlicht durch die Firma Hudson GmbH erfolgte absolut professionell und reibungslos. Eine optimale Ausleuchtung des Trainingsplatzes, selbst bei heftigem Schneetreiben!!"

SV Inter Bergsteig Amberg

"Ein Riesenunterschied! Und: Seit der Montage im September 2018 haben wir keinerlei Wartungskosten und die Lampen geben gutes und beständiges Licht."

FC Forchheim

"Danke für die gute Beratung von und für die Unterstützung bei der Antragsstellung und beim Montageteam, die alle unsere Wünsche umgesetzt haben."

FC Geisenfeld

"Jetzt kann sogar der Hubschrauber hier landen!"

Fortuna Neuses

"Wir waren mit dem gesamten Projektablauf sehr zufrieden. Zur Feinjustierung der Beleuchtungsanlage kam dann sogar der Chef selbst vorbei und hat die optimale Beleuchtungsstärke und Gleichmäßigkeit eingestellt. Macht weiter so!"

Lenggrieser SC

"Unser Kunstrasen hat jetzt eine erheblich verbesserte Lichtqualität. Es wurde eine wesentliche Aufwertung des Trainings- und Spielbetriebes erreicht – unsere Spieler sind begeistert!"

SG Reichertsheim-Ramsau / Gars

"Besonders gefreut hat uns auch die das offene Ohr der Firma Hudson! Wann immer wir technische Beratung brauchten fanden wir beim Hudson-Team einen kompetenten Ansprechpartner, auch hinsichtlich der Fördermittel. DANKE, Robert+Team! "

SpVgg Forst Buchberg Reichertshofen

"Wir sind sehr zufrieden. Unsere Spieler sind von der neuen 80 LUX Anlage begeistert und wir können jetzt auch Pflichtspiele Abends machen!"

SpVgg Münsterschwarzach / Gerlachshausen

"Wir als Sportverein Münsterschwarzach/ Gerlachshausen möchten einfach DANKE sagen für eine mega geniale Flutlichtanlage!!!"

SpVgg Selb13

"Die Steigerung bei der Lichtqualität und Ausleuchtung des gesamten Platzes ist ein Quantensprung im Vergleich zu den vorherigen Dampflampen! Es gibt nur positives Feed-Back von den Fussballern!"

SpVgg Zabo Eintracht Nbg e.V.

"Mehr Licht bei weniger Stromverbrauch = Einsparung von CO2. Eine tolle Sache. Danke an die Fa. Hudson. Immer wieder gerne ..."

 

SSV Pfeffenhausen

"Einwandfreie Abwicklung – von der Planung bis zur Installation!"

STV Ering 1946 eV

"Das Licht ist punktgenau, taghell und alle Spieler sind begeistert."

SV Donaustauf

Als die Anlage bei uns montiert und in Betrieb genommen wurde, gab es eigentlich nur eine Reaktion unserer Mitglieder und Sportler – wie kann man einen Fußballplatz so stark und so gut ausleuchten!

 

SV Eberfing

"Wir freuen uns, dass wir durch das Flutlicht den Sportlern und den Zuschauern ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern!"

SV Harting

"Wir sind absolut zufrieden und unsere Jungs sind vom ersten Tag an begeistert von dem neuen Licht."

SV Lengfeld

"Einen riesigen Dank an die kräftige Truppe, die die Anlage in nur einem Tag installiert hat – und das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist in weitem Umkreis Gesprächsthema gewesen."

SV Oberpolling

"Von der Planung bis zur Installation einfach perfekt. Superschnell – Tolle Kundenbetreuung – Überragender Chef – So geht das. Danke."

 

SV Schöfweg

"Ihre Led-Beleuchtung macht es möglich, dass auch Amateure trainieren können wie die Profis – wir bedanken uns für die großartige Unterstützung!"

 

SV Stadtschwarzach

"Es ist das eingetroffen, was wir uns erhofft haben und was uns zugesagt wurde: wir haben eine perfekte und vor allem gleichmäßige Ausleuchtung unserer Plätze erreicht!"

SV Wiesenfelden

"Wir im gesamten Verein sind super zufrieden mit dem neuen LED Flutlicht: besseres Licht, weniger Stromverbrauch – und: eine Top Beratung."

TSV Oberisling

"Für uns als Verein ist die neue Lichttechnik ein weiterer Meilenstein und noch mehr Freude am Sport. Hudson, einfach toll gemacht!"

TSV Theuern

"Hudson Flutlicht sorgt selbst bei schwierigsten Witterungsverhältnissen für einen erstklassig beleuchteten Trainingsplatz."

Durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung spart jeder Sportverein mindestens 50 Prozent seines bisherigen Strombedarfs und leistet so einen Beitrag zum Klimaschutz.

www.klimaschutz.de

Wir fördern Sie!

Top