Referenzen

 

Über 900 Mal haben Vereine uns ihr Vertrauen schon bei der Umrüstung ihrer Sportanlage auf HUDSON LED-Flutlicht geschenkt - vielen Dank dafür!

Wir machen genauso weiter und freuen uns, noch viele Sportstätten zum Strahlen zu bringen!

Was unsere Kunden sagen

SV Rednitzhembach

"Die Firma HUDSON hat uns bei diesem Projekt von Anfang bis zum Ende super begleitet und unterstützt. Wir sind wahnsinnig glücklich und froh über unsere neue LED-Flutlichtanlage!"

SV Großhabersdorf

"Besonders begeistert waren wir von der Helligkeit der LED-Flutlichtanlage - hier liegen Welten zwischen dem alten und neuen Flutlicht."

TV Altötting

"Mit der Firma Hudson haben wir einen Partner gefunden, dessen Gesamtpaket (Auftreten, Leuchten, Kosten) uns am meisten überzeugt hat. Die Arbeiten gingen zügig über die Bühne sodass wir nach kurzer Umrüstzeit auf die neue Technik zurückgreifen konnten - herzlichen Dank!"

TV Amberg

"Wir vom TV 1861 Amberg eV sind froh darüber, in der Fa. Hudson, den kompetenten Partner in Sachen Flutlicht gefunden zu haben. Die Firma ist extrem lösungsorientiert dadurch ist es einfach unsere Wünsche im Gesamtkonzept zu integrieren. Danke an Hudson und ihre kompetenten Mitarbeiter!"

SB-DJK Rosenheim

"Der Sportbund DJK Rosenheim e.V. und seine Sportler sind von der Qualität und der Leuchtkraft der LED-Strahler begeistert. Von der Beratung bis zur Ausführung hat sich die Firma HUDSON mit seinen motivierten Mitarbeiter bestens ausgezeichnet."

TC Mindelstetten

"Wir bedanken uns bei der Fa. Hudson für die kompetente Beratung und Umsetzung."

SC Schwabach 04

"Der SC lobt die hervorragende Zusammenarbeit mit der Firma HUDSON. Das Engagement war außergewöhnlich angenehm, schon fast freundschaftlich."

Helios Arena Villingen-Schwenningen

"Wir sind vollauf zufrieden und danken Herrn Weinberg, dass wir mit ihm einen Partner gefunden haben, auf den man sich nicht nur 100%ig sondern 1000%ig

verlassen konnten!"

FC Nordhalben

"Die Firma Hudson aus Amberg hat hier sehr gute Arbeit geleistet."

TSV 1873 Wörth a. d. Donau

"Die Firma HUDSON GmbH hat die Umrüstung professionell umgesetzt, auch bei der Planung und in Belangen unseres Vereins wurde uns mit Rat und Tat zur Seite

gestanden. Da sind absolute Profis am Werk!"

1. FC Schwand

"Der 1. FC Schwand bedankt sich bei der Firma HUDSON recht herzlich für die professionelle und zügige Arbeit!"

VfB Franken Schillingsfürst

"Wir bedanken uns bei den ausführenden Firmen ganz herzlich für den reibunsglosen Ablauf!"

SV Kelheimwinzer

"Wir haben die Arbeiten gespannt beobachtet und sind begeistert vom Ergebnis. Die neue Flutlichtanlage ist perfekt auf unseren Fußballplatz abgestimmt."

TSV Arzberg-Röthenbach

"Wir sind total begeistert von unserem neuen Flutlicht. Beim Training oder ein Spiel unter unserem neuem Flutlicht kommt „Champions League Feeling“ auf."

SC Eltersdorf

"Einfach eine andere, so viel bessere Qualität!

Dank Hudson scheint unser Sportpark wieder im hellsten Licht und nicht nur wir, auch die Gästetrainer, Spieler und unsere Coaches sind begeistert!"

SC Lichteneiche

"Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Qualität der LED-Flutlichtanlage, die nun die Grundlage für unser erstklassiges Sportgelände bildet."

Sportplatz ASV Herrnsdorf-Schlüsselau

ASV Herrnsdorf-Schlüsselau

"Das Ergebnis spricht für sich: Einschalten – Licht an – Platz hell erleuchtet – Spaß für alle! Alles in allem ist die Umrüstung für uns ein echtes Erfolgsobjekt – Top!"

Sportplatz DJK Haselbach

DJK Haselbach

"Von Beginn an waren wir sehr überzeugt über die Kompetenz ihres Unternehmens. Dies beinhaltete die Unterstützung zur Beantragung der Fördermittel über die technische Beratung bis hin zur tollen Ausführung. Man kann nur sagen: schnell, unkompliziert und sehr fachkompetent."

Sportplatz DJK Schönbrunn

DJK Schönbrunn

Alles in allem sind wir mit Hudson zu 100% zufrieden. Hier herrschen seit der Umrüstung beste Bedingungen - auch für die TV-Aufzeichnung die bei Flutlichtspielen auf anderen Plätzen oft nicht möglich ist."

Sportplatz Lenggrieser SC

Lenggrieser SC

"Unser Kunstrasen hat jetzt eine erheblich verbesserte Lichtqualität. Es wurde eine wesentliche Aufwertung des Trainings- und Spielbetriebes erreicht – unsere Spieler sind begeistert!"

Sportplatz SG Reichertsheim-Ramsau / Gars

SG Reichertsheim-Ramsau / Gars

"Besonders gefreut hat uns auch die das offene Ohr der Firma Hudson! Wann immer wir technische Beratung brauchten fanden wir beim Hudson-Team einen kompetenten Ansprechpartner, auch hinsichtlich der Fördermittel. DANKE, Robert+Team! "

SV Schöfweg

"Ihre Led-Beleuchtung macht es möglich, dass auch Amateure trainieren können wie die Profis – wir bedanken uns für die großartige Unterstützung!"

 

SV Stadtschwarzach

"Es ist das eingetroffen, was wir uns erhofft haben und was uns zugesagt wurde: wir haben eine perfekte und vor allem gleichmäßige Ausleuchtung unserer Plätze erreicht!"

TSV Oberisling

"Für uns als Verein ist die neue Lichttechnik ein weiterer Meilenstein und noch mehr Freude am Sport. Hudson, einfach toll gemacht!"

TSV Theuern

"Hudson Flutlicht sorgt selbst bei schwierigsten Witterungsverhältnissen für einen erstklassig beleuchteten Trainingsplatz."

Durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung spart jeder Sportverein mindestens 50 Prozent seines bisherigen Strombedarfs und leistet so einen Beitrag zum Klimaschutz.

www.klimaschutz.de

Top